Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 27. Oktober 2017

Der best Pilot der Galaxie - Han Solo 1

Han Solo ist wieder in aller Munde! Da darf der passende Comic natürlich nicht fehlen und der schickt den charmanten Schmuggler auf ein Abenteuer, das er so schnell nicht vergessen wird.


Han Solo ist eine Legende. Doch wir alle wissen nur wenig, was zwischen "Eine neue Hoffnung" und "Das Imperium schlägt zurück" passiert ist. Doch mit der Solo-Serie von Han wird der beste Pilot der Galaxie vor neue Herausfoderungen gestellt. Denn Han muss mehrere Informanten der Rebellen retten und tarnt diese Mission als Rennfahrer.

Das schnellste und gefährlichste Rennen - das Drachenlochrennen - ist nur für die Besten der Besten.
Doch nicht nur das Rennen setzt Han und Chewie zu, sondern auch das Imperium, das sich immer wieder einmischt und dem Schmuggler und dem Rest der Piloten ordenltich zusetzt.
Doch Han wäre nicht er, wenn er nicht wüsste, was er wählen soll: Rennen und Mission? Mit Chewbacca an seiner Seit ist doch beides möglich! 


Han Solo ist wieder da! Nach seinem tragischen Tod in Episode 7 (Spoiler!) muss neuer Stoff her, um seiner Legende gerecht zu werden. Da passt es ganz gut, wenn neue Infos für Star Wars Hardcore-Fans ans Licht kommen und ein rasantes cooles Abenteuer am Plan steht.
Han Solo ist wie er nunmal ist. Ein Macho, ein grandioser Pilot und ein wenig Egoist. All die Züge werden im Comic ausgeprägt und zeigen, wie sein Standpunkt zur Rebellion und Prinzessin Leia ist. Noch bevor er in "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückkehr der Jedi Ritter" sich der Rebellion für immer verschreibt (abgesehen vom Carbonit) ist er nämlich weiterhin Freibeuter und treibt sein Unwesen in der Galaxie.

Der Comic zeigt nicht Hans Persönlichkeit, sondern auch seinen Status unter anderen Piloten, was innerhalb des Rennens für Spannung und viel Humor sorgt. Ansonsten ist die Story wie ein klassischer Star-Wars Film aufgebaut, Helden, Fieslinge, Weltraumgeballer.

Obwohl Han Solo noch mehr Respekt gebührt, ist es nun an der Zeit die Neuen zum Zug kommen zu lassen und neue Geschichten über Finn, Poe, Phasma und Rey zu bekommen als alte Geschichten zu erzählen. Dennoch ist Han Solo ein klassisches Abenteuer, das seinem Namen wirklich alle Ehre macht und Hoffnung für den neuesten Film der Star Wars Story-Reihe aufleben zu lassen.
Wer aber genug von Alten und mehr vom Neuen will, der wartet noch etwas ab. #WaitForVIII



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...