Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Über mich

Wer und was steckt eigentlich hinter "Nothing But N9erz" und warum überhaupt der Name? Falls sich das jemand gefragt hat, dann kommt hier eine kleine Erklärung dazu.

N9erz, dass bin ich. Mit eigentlichem Namen Nina - doch durch so manche linguistische Spielerei wurde daraus Niner und wenn man dann noch die englischen Zahlen dazu mischt enden wir bei N9erz. Ein einfacher kleiner wenn auch witziger Spitzname. Man muss ja individuell bleiben ;)

Doch wer bin ich und was macht mich aus?
Ich würde mich selbst als Nerd sowie kleines Gamergirl bezeichnen und natürlich Bücherjunkie (aber das habt ihr ja wahrscheinlich bereits erwartet).
Meine Lieblingssgenres sind Krimi, Thriller, Horror, Fantasy, Science Fiction und Jugendbücher, speziell Dystopien. Ich liebe Comics, habe eine riesige Sammelleidenschaft für alles was mit Marvel, Lego oder sonst so nerdigem Zeug zusammenfällt und meine Wohnung geht bereits über davon.
 
Dazu kommen noch meine zwei geliebten Stubentiger, vor denen alles in Sicherheit gebracht werden muss. Aber zum mindest sind sie die besten Readingbuddies die man sich vorstellen kann. So eine geheizte Decke kann schon wirklich kuschelig sein während dem Lesen.

Damit wäre es auch schon fast erklärt worum es auf meinem Blog geht - um mich und meine Bücher und Filme. Und zwar wirklich nichts anders. 
(Wer hat den Hint verstanden... Nothing But... aaah genau den.) 
Alles was ich an Büchern in die Finger kriege und verschlinge oder an Kinofilmen vor meinen Augen vorbei flimmert wird hergenommen und einer kritischen und vor allem subjektiven Betrachtung unterzogen. Denn ich will euch hier meine Meinung bringen - die wahre und ehrliche und manchmal vielleicht auch harte Wahrheit aus meiner Sicht.

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen, lasst gerne auch mal einen Kommentar da - ich freue mich immer über Rückmeldung und kleine aber feine Diskussionen. Also auf in den großen Bücherdschungel!
 

PS: An dieser Stelle möchte ich mich auch noch ganz herzlich bei allen meinen Unterstützern und natürlich auch den unzähligen Verlägen bedanken, die diesen ganzen Blog überhaupt erst möglich machen!

http://www.acabus-verlag.de/
http://www.arena-verlag.de/
http://www.randomhouse.de/blanvalet/
http://www.randomhouse.de/blessing/
http://www.carlsen.de/
http://www.mira-taschenbuch.de/gesamtprogramm/darkiss/
http://www.randomhouse.de/goldmann/
http://www.randomhouse.de/heyne/
http://www.randomhouse.de/limes/
http://www.randomhouse.de/manhattan/
http://www.mira-taschenbuch.de/index.php
http://www.randomhouse.de/pageundturner/
http://www.paninicomics.de/http://www.randomhouse.de/penhaligon/
http://www.piper.de/

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Einen ganz schönen Blog, den du da hast !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    stöbere gerade durch deinen Blog,
    wenn du apokalyptische Romane magst, hast du schon der Übergang von Justin Cronin gelesen( hab keine Rezi gefunden) ist ein super Endzeitroman.
    Liebe Grüße
    Tanja
    http://weinlachgummis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Danke für den Tipp - hab ich sogar schon gelesen ;) Aber noch vor meiner Blogger Zeit und ich glaube es wäre eines der Bücher gewesen, dass ich zerrissen hätte XD
      Hat mir irgendwie gar nicht gefallen, obwohl es doch sehr gut in meine Genres hineinpassen würde. Aber so sind Geschmäcker eben doch verschieden, denn die meisten loben es ja wirklich sehr hoch!

      LG Nina

      Löschen
  4. Huhu Nina
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und stöber ein wenig hier herum.
    Mir gefällt es hier wirklich gut. Er ist dezent und sticht einen nicht ins Auge.
    Dazu kommt noch der ähnliche Büchergeschmack ^^
    Ich bleib auf jeden Fall hier.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,

    du hast wirklich einen wunderschönen Blog! Bleibe gerne als Leserin.

    Liebst, Phyllis.
    http://zeilensehnsucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! <3 Oooh du magst Sailor Moon-wie cool :D Hast du schon die Sailor Moon Mangas gelesen?

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    dein Blog ist dir wirklich gut gelungen. Ich finde mich bei dir gut zurecht und deine tollen Beiträge sorgen dafür, dass man bei dir die Zeit schön vertrödeln kann ;)

    Liebe Grüße
    Der Captain

    https://captainbooksweb.wordpress.com/

    AntwortenLöschen