Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 29. Oktober 2017

Joker is back - Harley Quinn 3

Einer geht immer noch - und darum habe ich gleich mal die ersten drei Teile von der zweiten Harley Quinn Serie gemeinsam verschlungen. Es gibt einfach nicht zu viel Harley Quinn. Niemals. Nicht!


Harley ist weiter auf Verbrechensbekämpfung unterwegs - doch irgendwie kommen ihr immer wieder komische Zeichen entgegen. Dinge die sie an ihre Vergangenheit erinnern. Ihre Vergangenheit mit dem Joker.

Doch wer kann davon wissen? Ist es wirklich der Joker selbst, der sich versucht Harley zu nähern? Hat auch er sich wirklich verändert wie unsere Heldin selbst?


Was wäre eine Harley Reihe, wenn nicht irgendwann der Joker sein Hände mit im Spiel haben würde. Das passiert nämlich hier - und es wird gut! Denn Ablenkung hin oder her - plötzlich steht der Joker wieder vor Harleys Tür. Und das obwohl die Gute eigentich mit ihm abgeschlossen hatte.

Ob sie ihm wieder verfällt oder sich endgültig aus seinen Fängen befreit hat - genau das ist lange die Frage. Aber genau das macht diesen Band aus. Eine Sehr persönliche Harley Geschichte mit einer richtigen Portion Emotion und Tiefgang. Fast ein bisschen ungewöhnlich für Harley Quinn aber so gut!

Außerdem dann natürlich auch noch mit einem Ende, das man so vielleicht nicht erwarten würde... Aber das macht die Spannung aus und sicherlich auch den Pfiff dieser Ausgabe.

So kann es gerne weiter gehen - die neue Harley Quinn Serie legt auf jeden Fall einen hohes Niveau hin und kann gut und gerne noch so bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...