Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 1. August 2017

New In Juli 2017


Der Juli ist vorbei und ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin wenn auch auch endlich der August wieder vorbei ist. Nicht wegen dem immer noch geltenden Buchkaufverbot - sondern wegen der Hitze. Ja ich bin einfach kein Sommer Mensch. Gebt mir Herbst, Winter oder Frühling und ich bin zufrieden. Aber mit Hitze komm ich einfach nicht klar.

Lieber wieder zurück zum wesentlichen aber - was ist den diesen Monat so bei mir eingezogen. Natürlich alles nur Preorder, denn kaufen darf ich ja eigentlich nichts. Darum ist die Ausbeute auch extrem mikrig - nur ein vereinzeltes Buch hat es zu mir geschafft. Dafür aber wieder eine volle Ladung Comics, nämlich 11 Stück.


Wie schon gesagt viele Bücher waren es nicht, doch was einziehen durfte ist dafür umso besser! Denn endlich ist mit "Blood for Blood" der zweite Teil von "Wolf by Wolf" ins Regal gewandert. Jetzt endlich auch in der richtigen Ausgabe zu meinem ersten Teil. Den werde ich mir auf jeden Fall relativ bald unter die Finger reißen!


Comics sind dann doch wieder mal einige mehr eingezogen und auch wenn die bei den letzten Neuzugängen ein bisschen unter den Tisch gefallen sind, will ich euch heute wieder zeigen was dazu gekommen ist. 

Jede Menge Marvel, dass kann ich schon mal sagen! Angefangen bei einer geballten Ladung Deadpool mit "Deadpool X für ein U", der "Deadpool Killer Kollektion 10" und Deadpool Back in Black".

Dazu gesellt sich ein bisschen Spidey Action mit "Spider Gwen 3" (ich bin jetzt schon verliebt einfach weil es endlich erschienen ist) und "Spider-Man Miles Morales 2".

Auch noch mehr Marvel Action darf man sich dann auch noch mit "Carnage 3", "Uncanny Avengers 4", "Iron Man 1" oder "Wolverine 3" freuen. Man darf also gespannt sein.

Außerdem zum drüber streuen auch noch ein bisschen was von meiner Liebslings-DC-Schurkin Harley Quinn. Denn hier haben es "Harley Quinn 3" und "Harleys geheimes Tegabuch 2" zu mir geschafft!

Also auf in den August, im Keller vergraben und mit Stirnlampe hoffentlich auf aushaltbarere Temperaturen warten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...