Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 15. August 2017

Free the Planet - Guardians of the Galaxy 3

Weiter gehts mit Guardians Action, denn von dieser Truppe bekommt man einfach nicht genug. Darum nicht zu viel aufhalten - gleich durchstarten.


Die Guardians müssen einen Planeten der Badoon befreien. Doch wie es scheint handelt es sich dabei um einen Gefängnisplaneten womit die Truppe nicht gerechnet hat. Wie soll diese Gruppe aus sechs Individen gegen einen kompletten Planeten ankommen?

Und was treibt die Guardians die eigentlich auf den Planeten? Wenn wollen sie dort befreien?


Der dritte Band der neuen Guardians Reihe ist zu Anfang ein bisschen konfus. Viele Einzelstories mit Teilen des Teams die scheinbar kaum einen Zusammenhang haben oder die Querverbindung für den Leser anfangs einfach fehlt. Doch man sollte sich auf jeden Fall ranhalten - den das ganze mündet in einem fulminanten Finale.

Die kleinen Team-Up intern der Guardians machen auch ordentlich Laune, man kann sich also nicht über Langeweile beschweren.

Zum Schluss wird darf man sich dann auf einen Übergang in den Civil War II freuen - der definitiv auch noch auf meiner Leseliste steht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...