Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 1. April 2017

New In März 2017


Schon wieder ist ein Monat in 2017 vorbei. Ich weiß ja nicht ob ich mich wiederhole, aber wo ist die Zeit nur hin? So schnell kann man gar nicht schaun und schon sind 31 Tage vorüber. Dank erneutem Buchkaufverbot ist die Ausbeute diesen Monat auch sehr gering und beschränkt sich nur auf Vorbestellungen! 4 Bücher und 5 Comics sind deshalb eingetrudelt und die zeige ich euch jetzt!



Bei den Büchern ist vorderrangig eigentlich nur "Strange The Dreamer" wirklich eingezogen. Das habe ich schon für die Instagram Leserunde vorbestellt und bin wirklich gespannt drauf!

Dann hat sich noch der Schuber der "Grisha Trilogie" dazugestellt, weil das Angebot einfach unschlagbar war und ich da zugreifen musste. Darum sind jetzt endlich alle drei im Regal - jetzt müssen sie nur noch gelesen werden. Aber da mir "Six of Crows" und "Crooked Kingdom" von Leigh Bardugo wirklich extrem gut gefallen hat bin ich schon sehr gespannt!


Auch bei den Comics will ich euch diesmal wieder zeigen was neu dazu gekommen ist. Natürlich ist Deadpool wieder vertreten - sogar gleich zweimal mit "Deadpool Killer Kollektion 9" und "Deadpool - Der Unglücksrabe". Er ist einfach grenzgenial und seine Stücken dürfen nicht fehlen.

Nicht zu verwundern, dass dann auch "Uncanny Avengers 3" eingezogen ist. Denn immerhin hat auch hier Deadpool seine Finger im Spiel!

Ein klein wenig gute DC Action wird es dann bald mit " Injustice - Götter unter uns. Das vierte Jahr 2" geben. Die Comics haben es echt in sich!

Und natürlich auch ein bisschen neues auf der Star Wars Seite - hier dürfen wir uns auf "Darth Maul - Sohn Dathomirs" freuen!

Eine kleine aber sehr feine Ausbeute für diesen Monat - aber dafür freuen sich die Bücherregale, dass sie nicht noch schwerer beladen werden ;D


Kommentare:

  1. 2018? Postest du aus der Zukunft?
    Die Grischa Trilogie fand ich super, viel Spaß damit! Was das neue Buch von Laini Taylor angeht bin ich auch ziemlich gespannt, aber vorher sollte ich endlich mal ihre vorherige Trilogie beenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD ja die Zeit vergeht bei mir schienbar ein bisschen zu schnell xD
      Aber danke für die Anmerkung!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...